USA Westküste Reiseroute

Hallo ihr Lieben,

 

wir wollten euch noch mal einen genauen Überblick über unsere Route in Amerika mit Hotels geben.

Wenn ihr noch genauer nachlesen wollt, was wir in den jeweiligen Städten oder auf dem Weg dorthin unternommen haben, könnt ihr gerne unsere Blogposts dazu lesen, die wir euch darunter verlinkt haben.

05.06. - 09.06.  --> San Francisco { Airbnb }

 

09.06 - 10.06.  --> Monterey / Pacific Grove  { Lovers Point Inn }

 

10.06. - 11.06.  --> San Simeon  { Silver Surf Motel }

 

11.06. - 13.06.  --> Los Angeles  { Beverly Inn }

 

13.06. - 16.06.  --> San Diego  { Freunde von uns }

 

16.06 - 18.06.  --> Flagstaff  { Motel 6 Flagstaff - Butler Avenue }

 

18.06. - 20.06.  --> Hurricane  { Travelodge Zion Nationalpark Area }

 

20.06. - 24.06.  --> Las Vegas { Treasure Island }

 

Falls ihr noch weitere Fragen zu unserer Route habt, dürft ihr sie uns natürlich gerne stellen.

 

Alle Unterkünfte, bis auf das in San Francisco und in Las Vegas, haben wir über booking.com gebucht.

 

xoxo

Eure Theresa und Tina

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Aristid (Samstag, 28 Januar 2017 22:53)

    Super Reisebericht, habe viele eurer Tipps für unseren Trip im September 2017 eingebaut.
    DANKE

  • #2

    Tina & Theresa (Samstag, 28 Januar 2017 22:55)

    Herzlichen Dank :-) das freut uns sehr!
    Wir wünschen euch einen wunderschönen einmaligen Urlaub und würden uns freuen danach zu erfahren wie es euch gefallen hat :-)