Solvang - Santa Barbara - Malibu

 

Heute ging es weiter Richtung Los Angeles. Vorher hatten wir dorthin noch einige Stopps eingeplant. Die schönste Strecke vom Highway #1 ist nach San Simeon leider schon vorbei, danach geht es über den Highway durch eher kahle Landschaften.

 

Unseren ersten Stopp machten wir in Solvang, einem kleinen dänischen Dorf, welchen von dänischen Einwanderern gegründet wurde.

Als nächstes führte uns der Weg nach Santa Barbara. Leider konnten wir auf dem Weg dorthin und auch in der Stadt selbst wenig erkennen, da es extrem nebelig war als wir ankamen.

 

Dafür haben wir uns einen super leckeren Burger bei In-N-Out gegönnt!

 

Double meat & double cheese burger mit french fries
Double meat & double cheese burger mit french fries

 

Unser nächster und letzter Halt vor Los Angeles war in Malibu. Dort sind wir noch ein wenig am Strand spazieren gegangen und haben die Stranddomizile bewundert.

 

Dank unserer vielen Zwischenstopps sind wir heute ziemlich spät ins Los Angeles angekommen und haben beschlossen, das erkunden der Stadt auf Morgen zu verschieben.

 

xoxo, Eure Tina und Theresa

Kommentar schreiben

Kommentare: 0