San Diego

 

Heute wollten wir ein wenig San Diego erkunden. Angefangen mit Lunch im Balboa Park, in welchem wir die Vielfältigkeit der Gärten und der spanischen Kunst bewunderten. Direkt an den Park grenzt der Zoo, für den leider keine Zeit mehr blieb.

 

Ja unsere Birkis waren die treuesten und bequemsten Begleiter auf unserer gesamten Reise ;)
Ja unsere Birkis waren die treuesten und bequemsten Begleiter auf unserer gesamten Reise ;)

 

Von dort aus fuhren wir weiter nach Gaslamp Quarter, San Diegos Altstadt sozusagen. Hier gibt es einige Läden, Boutiquen, Bars und Restaurants, welche man am besten Abends besucht, um dort das Flair einzufangen.

 

 

Ein must-do auf unserer Liste war mit dem Auto über die Brücke nach Coronado zu fahren. Die paar Kilometer von San Diego dorthin bringen einen gefühlt in den Staat Florida. Hier scheint alles sehr viel relaxter und wärmer. Einen Besuch dort können wir also nur empfehlen.

 

 

Den Tag haben wir am La Jolla Cove ausklingen lassen.

 

 

Bis bald, 

 

xoxo, Eure Tina und Theresa 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0