Las Vegas Teil 2

Hey Guys,

unseren vorletzten Tag haben wir wieder am Pool verbracht, da es für alles andere mal wieder viel zu heiß war! Warum die Bars in Las Vegas nicht so lange auf haben wurde uns heute klar.

Es ist nämlich ab nachmittags Poolparty in den Hotels 🍸🍹 bis Mitternacht hält da wohl keiner durch bei der Hitze 😉


Den letzten Abend wollten wir mit einem besonderen Essen ausklingen lassen. Wir sind also in das berühmte Bellagio Hotel gegangen und haben uns das riesige Buffet dort schmecken lassen. Es gab wirklich für jeden Geschmack etwas und wir mussten natürlich alles probieren! 😏
Unseren letzten Tag haben wir noch mal am Pool verbracht, da unser Flug erst um 21:30 Uhr in Las Vegas starten sollte. Natürlich durfte auch ein Besuch im Casino nicht fehlen ☺️ leider blieben jedoch die erwarteten Millionen aus 😜 
Leider hieß es für uns jetzt Abschied nehmen! Wir können gar nicht glauben wie schnell die Zeit vergangen ist und wir wieder im Flieger nach Hause saßen.
Wir haben so viele unglaublich tolle Eindrücke gesammelt und wir hoffen, dass wir euch ein paar davon übermitteln konnten! 
Wenn ihr Fragen zu unserer Reise habt oder selbst gerade einen roadtrip plant, dürft ihr uns gerne schreiben! 
Wir verarbeiten jetzt erst einmal unsere ganzen Erinnerungen! 
Bis bald,  
xoxo, 
Eure Theresa und Tina