23. Mai 2017
Seminyak liegt nördlich von der Touristenhochburg Kuta und ist eine sehr stylische und hippe Gegend. Allerdings ist dadurch alles auch ein bisschen teurer!
18. Mai 2017
In diesem Blogpost findet ihr alles was ihr über Nusa Penida wissen müsst!
16. Mai 2017
Hier erfahrt ihr was ihr unbedingt anschauen solltet, wenn ihr in Ubud seid und was wir gemacht haben! Wie ihr in dem letzten Blogpost schon lesen konntet, haben wir alle Ausflüge selber organisiert und sind mit dem Roller gefahren. Wenn wir einen geführten Ausflug gemacht haben, schreibe ich es dazu.
14. Mai 2017
In diesem Artikel bekommt ihr Tipps übers Rollerfahren auf Bali, Geld abheben und Bezahlen, sowie unser Hotel in Ubud
10. Mai 2017
In diesem Artikel findet ihr Tipps für 3 Tage in Singapur!
09. Mai 2017
Hello, am Dienstag um 12:10 Uhr sind wir vom Flughafen München mit Ethiad Airways Richtung Abu Dhabi gestartet.
29. April 2017
Diesmal ging es für mich und eine Freundin für ein langes Wochenende nach Lissabon.
12. April 2017
Bevor wir heute Abschied nehmen mussten nutzten wir die verbleibenden paar Stunden und gingen - trotz einiger Regentropfen - an den Strand.
11. April 2017
Anders als bisher sind wir heute nicht sofort nach dem Frühstück aufgebrochen, sondern haben die Zeit in Key West noch genutzt.
10. April 2017
Heute war der Höhepunkt unserer Reise, es ging nach Key West! Davor waren wir fast etwas aufgeregt, denn man hat ja gewisse Erwartungen und Vorstellungen. Ob diese erfüllt werden können?

Mehr anzeigen