Key West - Miami

 

Anders als bisher sind wir heute nicht sofort nach dem Frühstück aufgebrochen, sondern haben die Zeit in Key West noch genutzt.

 

Mit unseren Fahrrädern düsten wir in die Duval Street um noch ein wenig zu bummeln. Außerdem wollten wir wenigstens noch einen Blick auf das berühmte Hemingway Haus werfen, das leider sehr zugewachsen ist.

 

Wie ihr auf meinen Fotos sicher unschwer erkennen könnt habe ich mich in die zahlreichen pastellfarbenen Häuser auf Key West verliebt ;)

Mal wieder ist die Zeit wie im Flug vergangen und schon ging es zurück nach Miami.

Auf dem Weg dorthin wollten wir eigentlich noch einen Stopp am Bahia Honda State Park einlegen, aber wir haben uns kurzfristig dagegen entschieden.

Zum Einen habe ich von mehreren Seiten gehört, dass er nicht besonderes toll sein soll und aktuelle Bilder auf Instagram zeigen, dass er sehr schmutzig und klein ist. Zum Anderen hielt sich genau über dieser kleinen Insel eine Regenwolke.

Also beschlossen wir die Strandpause lieber nach Miami zu verlegen.

 

Für unsere letzte Nacht in Miami haben wir uns ein Hotel in South Beach ausgesucht. Ein kostenloser Parkplatz war inbegriffen!! Zwar waren diese begrenzt, aber wir hatten Glück!

 

Den South Beach kannten wir ja bereits von daher vertrödelten wir keine Zeit mit der Suche nach dem 'perfekten Ort' und machten es uns noch mal für ein paar Stunden bequem.

 

 

Abends schlenderten wir über den Ocean Drive und die Collins Ave, auf der Suche nach ein paar weiteren Schnäppchen und nach einem guten Lokal.

Bei ersterem war ich (leider gottes) mal wieder erfolgreich - SALE Mädels ;)  - bei letzterem naja... ich sag nur so viel: da hat uns Miami den Abschied ein wenig leichter gemacht ;).

 

Bis bald,

Xoxo Eure Tina

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0