Fahrt nach Orlando - Palm Beach

 

Hey hey,

 

heute Morgen ging die Fahrt weiter von Fort Lauderdale nach Orlando. Da wir die Strecke aber nicht einfach nur schnell hinter uns bringen wollten, war unser erstes Ziel Palm Beach - das Viertel der Reichen und Schönen. 

 

 

Nach einer ausgiebigen Badepause sind wir noch durch West Palm beach geschlendert.

 

 

Von dort aus ging es an der Küste entlang bis nach Merrit Island. 

Um das zu beschreiben fehlen mir fast die Worte. Einfach nur WOW!

Noch nie zuvor hab ich soviele prachtvolle Villen direkt am Strand und zwischen den Bäumen versteckt gesehen. Aber seht selbst....

 

 

Wer hier wohl lebt?

Es heißt ja Neid ist die schönste Form der Anerkennung. Meine Anerkennung ist dann wohl riesig!

Finde ich vielleicht den ein oder anderen der mit mir hier eine WG gründen möchte? So zu 30. könnten wir uns das vielleicht leisten. Einen Monat lang. :D

Es ist immer wieder erstaunlich wie wenig mir das Auro fahren auf den Straßen Amerikas ausmacht. Selbst nach Stunden wird es einfach nicht langweilig.

 

 

Endlich in unserem Hotel angekommen, sind wir noch in das italienische Restaurant 'Olive Gardens' gegangen. Das wurde mir empfohlen und ich kann das nur weiter geben, es war super lecker!!

Jetzt freu ich mich auf Morgen und die Universal Studios!

 

Bis bald,

 

xoxo eure Tina

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0