Reiseziele 2017

Servus :)

 

wir wünschen euch ein frohes neues Jahr 2017!!

Erst mal möchten wir uns bei euch bedanken, dass ihr uns auf unserem Weg begleitet habt und uns somit ermutigt habt unsere spontane Idee, einen Blog zu erstellen, weiter zu führen!

 Wir möchten auch dieses Jahr wieder versuchen so viel wie möglich zu Reisen und zu Entdecken. natürlich werden wir euch an unseren Urlauben teilhaben lassen und euch Tipps, Tricks und unsere Erfahrungen hier auf dem Blog an euch weitergeben!

 

Einige unsere Reisen sind bereits geplant und gebucht:

 

Für Theresa geht es im Januar nach Gerlos und nach Sterzing zum Skifahren.

Im Mai fliegt Theresa mit ihrem Freund über Singapur nach Bali.

Für Tina geht es im März nach Florida und im April nach Lissabon.

Gemeinsam werden wir im Juli ins Disneyland und nach Paris fahren!

 

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns auch in diesem Jahr auf unseren Reisen begleitet und eifrig unseren Blog verfolgt!

 

Wenn ihr Fragen oder auch gleiche Reiseziele habt wie wir, lasst es uns gerne jederzeit wissen! Auch freuen wir uns, wenn ihr uns auf unserem Instagram Profil 'fabulousplaceblog' vorbei schaut.

 

xoxo

 

Theresa & Tina

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0